Neuigkeiten


Konzert Katie Mahan:

Am 03. Juli 2022 haben wir das Konzert von Katie Mahan im Sasso San Gottardo (Kristallsaal) aufgenommen. Es war ein fantastisches Erlebnis! Das Team hat gut zusammengearbeitet und mit Katie hatten wir nach dem Konzert einen tollen Nachmittag. Wir fuhren zum Telldenkmal und zur Tellskapelle. Der Kanton Uri hat uns für das Shooting sogar den Schlüssel zum Innenraum der Kapelle ausgehändigt. Danke dafür! Schaut auf der Website von Katie Mahan nach dem Tourplan (http://katiemahan.de) . Geht zu einem Konzert und lasst euch verzaubern! So wie wir sie kennengelernt haben, stehen die Chancen gut, dass sie eure CD's signieren wird. Sie ist ein sehr angenehmer Mensch und eine wundervolle Pianistin.


Sobald die Aufnahmen fertig bearbeitet sind, werden wir an dieser Stelle mehr dazu sagen können. Bis dahin...take care!


Bild links nach rechts: Svetlana Bradley, Roger Buchmann, Katie Mahan


09. Juli 2022